Fahrradausflug am 07.09.25
Veröffentlicht in Ausflüge · Sonntag 07 Sep 2025 · 1:00
Am 07.09.2025 trafen wir uns um 10 Uhr zu unserem alljährlichen Fahrradausflug.
Das Wetter war schön sonnig und zum Glück trocken.
Das Wetter war schön sonnig und zum Glück trocken.
Dieses Jahr hatten wir das Ziel den Biergarten Schweizer Hof in Schäfstall.
Einige sind mit dem Fahrrad vorgefahren und manche sind mit dem Auto nachgekommen.
Für Alle war es ein schöner Tag.
Im Biergarten Schweizer Hof haben sich alle das Mittagessen schmecken lassen, besonders die Radfahrer.
Auf dem Heimweg haben wir noch eine kleine Pause in Ellgau beim Floß eingelegt.
Hier gab es noch Kaffee, Kuchen, Eis oder andere Nachspeisen - je nach Geschmack.
Anschl. haben wir uns nach einem schönen Tag auf den Heimweg gemacht.